AdjuvaMed GmbH -
Praxis für Naturheilkunde

Ich bin hier für:

Unsere Experten:

Um mit Ihrem integrativen Therapieansatz schulmedizinische Behandlungen ganzheitlich zu ergänzen, haben  die Heilpraktiker Viktor Glaser und Dr. Christiane Axmann 2019 die AdjuvaMed GmbH gegründet.

Viktor Glaser

Aus einer Medizinerfamilie stammend, wurde ich bereits im Schulalter mit der Medizin sowie dem überlieferten Wissen der Naturheilkunde konfrontiert.

Nach dem Medizinstudium an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und einer Heilpraktikerausbildung an der Paracelsus-Heilpraktikerschule, die erfolgrech abgeschlossen wurde, begann die praktische Tätigkeit als Heilpraktiker, niedergelassen mit eigener Naturheilpraxis in Bad Sassendorf. Nach vielen erfolgreichen Jahren auf dem Gebiet habe ich eigene Technicken entwickelt und mich auf Säure-Basen-Medizin und die integrative Onkologie spezialisert.

Dr. Christiane Axmann

2009 habe ich mein Veterinärmedizinstudium an der Justus-Liebig-Universität Gießen erfolgreich abgeschlossen. Anschließend arbeitete ich in einem Krebsforschungsinstitut an der Universität in Grenoble, Frankreich, wo ich 2012 in Biologie und Chemie promovierte.

Darauf folgte meine Ausbildung zur zertifizierten Yogalehrerin in einem Ashram in Indien. Meine Heilpraktikerausbildung absolvierte ich an der Paracelsus Heilpraktikerschule in Dortmund. Zur Vertiefung meiner Kenntnisse bilde ich mich fortlaufend weiter.

Menü schließen